SailBlogs
Bookmark and Share
Bluewater Sailing
Unterricht
Walter
09/01/13, Belnem

Hallo !
Heute gigantischen Sailblog Unterricht bei Kiki bekommen, kann endlich wieder Fotos eingeben.Bitte überzeugt Euch . Rest folgt so schnell wie möglich. zuerst natürlich ein gschmackiges Grillessen mit schweizer Kartoffelsalat. Auch Emmelien hatte 100 Fragen beim ipad. Leider gibt es die Kleine Zeitung nicht mehr geladen. Klausi warum ? Kiki hat mir alles auf einen Block geschrieben,hoffe natürlich das ich nach ein paar Bier später es noch lesen kann. Tschau Walter.

10/01/13 | Walter Marschik
Hoppala ! ich hoffe ihr habt den etwas trockenen humor der st.veiter-männerrunde nicht vergessen. ich wünsche euch natürlich sonne-freiheit-gemütlichkeit-gute freunde-gutes essen u. getränke-viel wind-wenig aufregung ect.ect. walter
Urlaub von Urlaub
Walter
08/01/13, Caribische See

Hallo!
Lieber Hr. Marschik was ist Urlaub ? Wir zwei und viele andere haben das Glück das zu machen was uns Spaß macht.(wenn man unserAlter hat! ) und ich bin momentan sehr viel unter Wasser,und das entspannt total.Abends wird es wieder gemütlich ,waren wir bei Kiki und Hampi mit Andreas und Cordola beim Essen eingeladen.Natürlich lassen wir kaum die Happy Hours aus,(von 17.00 bis 19.00 halber Preis.)es treffen sich dort alle Wasser - u.- Landratten.Auf Grund der Air Berlin Location Düsseldorf - Curacao sind doch mehr Deutsche hier, aber es ist noch immer von Holländern dominiert.
Samstag ist endlich weniger Wind vorausgesagt.und am Mittwoch kommt Ostwind ,dann gehts endlich nach Norden.haben jetzt schon den zweiten Tag Regen,tut auch gut.Bis zum nächsten Mal Walter.

Silvester!
Walter
05/01/13, Bonaire

Hallo!
Hoffe Ihr habt alle einen lustigen Jahreswechs erlebt.
Nach einen stressigen Vormittag (kleine Reparaturen ,schon längst fällig )wollten wir nachmittag mit unseren Kindern skypen,aber leider waren alle Cafehäüser und Rest. ab 15.00 geschlossen.Reklamationen waren programmiert.
am Abend traffen wir uns (Aphrotide, Artice Fixe und der Calamares ) auf den Cat .von Carl und Birgit,es gab Caipherines Griechischen Salat,Cilli con Carne und viele Getränke.
Um 23.00 begaben wir uns ins Appetite , ein Tanzlokal mit drei Dj ,und tanzten bis 04.00 Einfach jugendlich.Liebe Grüsse Walter + Emmy.

07/01/13 | berthold
habe Euch schon vermisst,keine mail,no skype,bin schon seit 20.11 in florida,muss naechte woche nach Hause.meldet euch einmal
liebe gruesse
Elfie und bert
08/01/13 | Walter Marschik
Wenn ich dieses Bild betrachte, mache ich mir ernsthafte Sorgen über einige Stunden Stress.
Unerholt wie Ihr ausschaut, bitte macht etwas Urlaub vom Urlaub. Liebe Grüße von uns.
Überraschung !
Walter
31/12/12, Bonaie

Hallo!
Wieder ein Tauchgang mit unseren Freunden Christine,Andreas und Tino, sollte auf 25 m. gehen,die Fischweld die uns begleitete war ziemlich aufdringlich,Christine entdeckte ein ganz seltenes Seepferdchen ,und auf einmal schaute ich in eine doch große Muräne, ein angsteinflössendes riesiges Ding das aber doch eher harmlos ist,schon grieslicher war ein 1.80 cm langer Baracuda der ein recht intensives Intresse an mir hatte . Andreas wollte ihn fotographieren dann trollte er sich.
allen unseren Freunden einen guten und geselligen Rutsch ins Jahr 2013 wünschen euch walter & Emmy.

04/01/13 | Hidde de Vries
Hallo Emmy en Walter. We zijn ons druk aan het voorbereiden en komen er aan.
vielseitiges Bonaire !
Walter
28/12/12, Bonaire

besinnliche weihnacht ?
Und wieder hat uns der Christmas Noorder ( Starkwind ) auf den ABC Insen festgehalten. Da wir ja keine Zeitvorgaben haben, verbringen wir die Zeit mit ausgiebigen Radtouren,und die Tauchgänge hier in Bonaire sind einfach sensationel .Riffe, Korallenbänke und eine unvorstellbare Fischwelt.Liebe Grüße Walter

Sehr aktiv
Walter
24/12/12, Bonaire

Hallo !
Nach einer schön gemütlchen Überfahrt mit Zwischenstopp in Klein Curacao,sind wir wieder auf userer Lieblingsinsel Bonaire gelandet.die Begrüßung durch Christine und Hans war sehr herzlich,konnten sie doch heuer nicht mit uns mitsegeln.Auch alte Freunde Cordola u.Andreas,Benny u. Ron ankern vor Kralendijk. Bei Hans feierten wir seinen 65er,ein lustiger Abend.auch waren wir 3 Std. mit einen zweier Kajak in den Mangroven unterwegs,auch ein Schnorchelgang durch einen 2,5 meter breiten und 400 meter langen Kanal war dabei. Unter den Mangrovenwurzeln standen riesige Mangrovensnapper mit ein Meter Länge drinnen.Leider durfte nicht geangelt werden ,waren wir doch im Nationalpark.Zu fünft machten wir zwei Tauchgänge sahen viel Fische ,ein schwarzes Seepferdchen war dabei.zum Schluß schwamm eine junge Schildkröte neben mir. Heute gehen wir essen werden unseren Cristbaum anzünden und die herrlichen Kekse von Charlotte essen allen Freunden und Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest Walter & Emmy.
Ps. Jolanda,Margareta,Maria Höfferer , haben keine Mail Adresse von Euch !

24/12/12 | Kaimbacher Margarete
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen euch herzlichst, Greti!
25/12/12 | Ebner
Hallo Weltenbummler!
Eine frohe Weihnacht wünschen alle aus der Parkgasse bzw. Fabrik. Komme erst jetzt zum Schreiben, da bei mir die Horden eingefallen sind.
Für eine Weihnachtsesse kommen alle. Es ist wunderschön.
Schaue in die Sterne und träume mit Euch.
Alles Liebe Christa

Newer ]  |  [ Older ]

 

 
Powered by SailBlogs