Nichtswieweg... Über den Atlantik mit der SY Charon

Andrea und Martin auf dem Weg in die Karibik

09 March 2015
06 March 2015
01 March 2015
25 February 2015
22 February 2015
18 February 2015
17 February 2015 | NO Kapverden
10 February 2015 | Las Palmas, Gran Canaria
08 February 2015 | Las Palmas

Testeintrag via SSB Radio

08 February 2015 | Las Palmas
Andrea via Winlink
Hallo Welt... oder na ja...ein Teil davon :-)

Wir testen gerade unser Funk und falls es jetzt tatsaechlich klappt, koennen wir ab sofort uebers Funkgeraet Berichte posten.

Da bin ich ja gespannt. Jedenfalls wartet der Atlantik da draussen auf uns und mit so einer Verbindung zur Aussenwelt fuehlt man sich gleich richtig gut aufgehoben :-).

Also... Test laeuft jetzt!

Ahoi.... Andrea...out
Comments
Vessel Name: Charon
Vessel Make/Model: Trintella IIIa
Hailing Port: Douglas
Crew: Andrea Broder & Martin Cabalzar
About: Wir sind Andrea und Martin, kommen aus der Schweiz und wollen raus aufs Wasser... hoffentlich überall dahin wo es nette Leute, guten Wind, schöne Sonnenuntergänge und viel zu Lachen gibt. Also erst mal vom Mittelmeer über den Atlantik... ;-)
Extra: Auf www.nichtswieweg.ch gibt es noch viel mehr von uns zu lesen. Während der Atlantiküberquerung freuen wir uns, euch hier auf sailblogs berichten zu dürfen! Ganz liebe Grüsse und viel Spass!
Social:

Das sind wir

Who: Andrea Broder & Martin Cabalzar
Port: Douglas
Damit ihr euch nicht wundert:
Während der Atlantiküberquerung haben wir über unser Funkgerät die Möglichkeit, hier Beiträge zu posten (und nicht auf unserer normalen Webseite www.nichtswieweg.ch).

Darum sieht es hier also so anders aus ;-).

Also bitte nicht wundern und hoffentlich trotzdem weiterlesen;-)!

Wir freuen uns über Kommentare oder andere Lebenszeichen. Ist ja schliesslich ganz schön viel Wasser und sonst nichts um uns rum...

Also, alles Liebe und AHOI