Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

von Italien an die Nordsee

10 October 2013
jetzt mittlerweile schon seit einigen Jahren bei der Fluglinie angestellt, und habe mir dabei auch schon viele interessante Reiseziele angestellt. Grad dadurch, dass ich als Stewardess auch sehr gerne unterwegs bin, habe ich auch schon viele interessante Gäste hier an Bord getroffen, und finde so ganz gut, wenn man mal ein paar neue Reiseziele ansteuern kann. Eines meiner Lieblingsreiseziele, das er auch vom Flughafen Leipzig bedient wird, ist Rom, wo regelmäßig auf viele Gäste kriegen, die sich die Stadt anschauen möchten.


Von Leipzig aus geht es relativ günstig nach Rom, von daher gibt es auch immer wieder viele Leute, die diese Angebote nutzen, und die dann auch buchen. Da ich in den nächsten paar Wochen wahrscheinlich als Stewardess wieder viel fliegen werde, habe ich mir schon mal überlegt, was ich als Ausgleich machen könnte.



Eine gute Freundin, hat dafür die guten Erfahrungen Center Parcs Hochsauerland vorgeschlagen und ich hab mir das ganze jetzt schon mal dort angeschaut. Dieser Ferienpark wäre durch auch durchaus etwas, was mir auch gut gefallen würde, und ich hab das ganze jetzt auch mal meinen Kollegen gezeigt.


Viele meiner Kollegen, kennen sich im Reisebereich deutlich besser aus als ich, und habe mir jetzt auch auf verschiedene andere Parks wie den Deutschland Center Parcs Nordsee Park empfohlen. Auch diese Parks, werde ich mir mal anschauen, und dann sehen, ob sie etwas für uns sind. Dadurch, dass ich auch neben den Flügen viel in Rom übernachtet, habe ich mir jetzt schon mal das eine Liste von Sachen ausgesucht, die ich mir im nächsten paar Wochen auf einer anschauen möchte.


Dort zählt auch das Kolosseum dazu oder verschiedene italienische Paläste. Auch ist es interessant, wenn man als würdest arbeitet, dass man da viele Rabatte kriegt. Auch das werde ich in den nächsten paar Wochen noch in Anspruch nehmen. Bezüglich des Ferienpark Urlaubs, habe ich auch auf eröffnung landal salztal paradies Seite nochmal nachgeschaut und habe gesehen, dass es da auch sehr viele interessante Tipps und Ratschläge gibt. Die Region der Nordsee, zum Beispiel sehr vielfältig, es gibt auch viele Wellnessanlagen und Hotels.


Das wäre auch mal eine ideale Möglichkeit, um auszuspannen, und sich etwas vom harten Stewardess Alltag zu erholen. Zwar ist es immer wieder schön auch neue Länder zu fliegen, aber das kann auch teilweise ziemlich anstrengend sein.

Comments
Vessel Name: Lisa