Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Mit der Grillgruppe unterwegs durch Kiel

02 November 2013
Um den Seminar auch ein gewisses Highlights geben, sind jetzt in der Grillgruppe unterwegs, und ich werde den Leuten hier noch einiges an Praxis beibringen. Ich habe ja auch zwei Leute, die regelmäßig mit mir Reisen, um dann auch die Grillseminare live geben. Das ist meiner Meinung auch sehr wichtig. Wenn man jetzt auch ein Grillseminar oder ein Seminar unter das Grillen gibt, so möchte man ihr auch, dass Gäste oder auch die Besucher des Seminars wirklich mal selbst gegrillt haben, und dann auch die erste Erfahrung gemacht haben.


So haben wir jetzt hier für das Grillseminar auch zwei schöne Dauer Fähre Amsterdam Newcastle Reisen geholt, wo die Leute entsprechend verschiedene Rezepte ausprobieren können. Auch sehr beliebt, ist zum Beispiel das Verwenden von Gemüse und er gebratenen Gemüse, wo man dann auch vegetarische Gerichte machen kann.



Zwar ist es relativ selten, dass Vegetarier zu mir aufs Seminar kommen, aber Abend so kommt es dann vor und in solchen Fällen, ist es mir dann schon lieb, wenn ich ihn dann auch ein paar schöne vegetarische Grillrezepte mitgehen kann. Zusätzlich dazu, gibt es natürlich auch noch sehr schöne Fischrezepte, die ich sehr gerne verwendet, und ich auch empfehlen kann. Gerade jetzt schöner Lachs oder schöner Fisch auch gut durchgebraten ist, schmeckt er sehr gut.


Die Grillsaison, ist dabei zwar vor allem im Sommer aktiv, aus gibt auch im Winter eine Vielzahlrezepten, die man jetzt in einem Grill oder bei Dauer Fähre Travemünde Liepaja Reisen vorbereiten kann. Der zum Beispiel auch eine super machen möchte, den kann ich auch so etwas wie ein Kugelgrill oder in BBQ Smoker empfehlen. Diese Grills sind wir zwar von Natur aus nicht darauf ausgelegt, um auch für so verwendet werden. Es gibt aber trotzdem eine Vielzahl von Kochvarianten, wo man zum Beispiel auch den Fisch oder das Rindfleisch entsprechend grillen kann und dann auch einen Kugelgrill eine passende Suppe machen kann.


Um jetzt auch mehr vegetarische Rezepte mit ins Angebot aufzunehmen, habe ich in den letzten Monaten schon viele Unterhaltungen mit anderen Köchen auf Dauer Fähre Tallinn Helsinki Reisen geführt, um zu sehen, was sie so viele Perspektiven haben, und welche Sachen sie jetzt auch zu empfehlen haben.


So ist es auch in der Schweiz und Zürich so, dass die Leute immer mehr auf Fisch und Huhn zurückgreifen, und dabei auch gesünder essen. Ich finde das auch eine gute Entwicklung, denn schließlich gehört gesunde Ernährung auch zu einem gesunden Körper dazu.


Um jetzt auch mich selbst sportlich zu betätigen, habe ich mich schon beim Marathon bei der Uni Kiel angemeldet, und bin mal gespannt, wie ich mich dort schlagen werde. Ich hatte vor einem Jahr schon mal beim Marathon in Hamburg teilgenommen, und war dabei auch ganz gut. Ich hoffe mal, dass ich auch jetzt meine Leistung steigern kann.

Comments
Vessel Name: Lisa