Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Reisen Griechenland - mein Kreta Tagebuch

26 October 2013
Da ich jetzt bald Urlaub von meinem Job bekommen habe, habe ich mich dafür entschieden habe mir einmal die verschiedenen Reiseangebot anzuschauen. Das jeweils in den letzten Jahren viel im Ausland unterwegs und habe dabei verschiedene Länder wie zum Beispiel die Türkei oder auch Kuba besucht. Jetzt möchte ich endlich alle durch Europa reisen und nicht immer anschauen, welche Art von Reisen es den gibt.


Da ich auch einen griechischen Großvater habe, kann ich mir vorstellen, dass ich mal wieder nach Griechenland fahren würde, und mir dort die verschiedenen Griechenland Urlaub Angebote anzuschauen.



Da bereits mich natürlich die Insel Kreta, da mein Großvater auf von Kreta kommt, soll es dort sehr schön sein und ich bin gespannt, was es sehen gibt. Dabei habe ich natürlich auch schon die verschiedenen Reiseanbieter durchgeschaut, zum Beispiel sehen, dass Attika oder Kröv Landal Mont Royal sich auf tolle Reisen spezialisert haben. Ich könnte mir schon vorstellen, dass mir so eine Griechenland Reise ziemlich gut gefällt, und werden den nächsten Tagen mal prüfen, welche Art von Möglichkeiten es da gibt.


Für Deutschland hab ich auch gesehen, dass es noch einige andere Reiseanbieter gibt wie Reisegutschein Lidl Reisen oder Travel3. Travel3 ist ein Reiseunternehmen dass es auch aus Deutschland stammt dort, und dass sich darauf spezialisiert hat verschiedene Reise Angebote in die Welt zu führen. Dabei hat sich das Unternehmen unter anderem auf Themen wie Lastminute Reisen spezialisiert, und da ich auch noch einen schönen Kreta Urlaub gesucht habe, glaube ich, dass es für mich auch ganz gut passen würde.



Zusätzlich, hat mein Mann vorgeschlagen, dass wir eventuell auch nach Ägypten fahren können. Ich gibt es sie auch sehr reizvoll und ich könnte mir auch einen schönen Ägypten Urlaub vorstellen. Derzeit, sind ja noch am überlegen wie wir das alles machen möchten. Auch mein Mann, der seit Wochen Urlaub kommt, und wir wollen mal schauen, welche Reiseanbieter es gibt und was es alles für Möglichkeiten gibt.



Es gibt auch einige Verwandte, die etwas weiter gefragten sind. Zum Beispiel gibt es ja auch Thailand, was relativ reizvoll ist. Meine Nichte hatte zum Beispiel einen Thailand Urlaub oder Schwimmbad Landal Eifeler Tor Urlaub geplant, hat gemeint dass es auch sehr schönes. Ich bin möchte allerdings diesmal nicht so weit weg. Wir waren vor ein paar Jahren einmal auf Kuba Reisen und es hat uns sehr gut gefallen.


Wenn jetzt mal wieder wegfahren würden, dann würden wahrscheinlich wieder ein Kuba Urlaub machen. Aber wenn es jetzt um Reisen in Europa geht, dann glaube ich doch, dass es für uns Griechenland oder eventuell ein anderes europäisches Land werden wird.

Comments
Vessel Name: Lisa