Meine Founder Erfahrungen auf See

Vessel Name: Founder
24 June 2010 | Atlantic
Recent Blog Posts
24 June 2010 | Atlantic

Ich und die Founder

Auf Land ist doch jeder Tag wie der andere! Unerträglich!

Ich und die Founder

24 June 2010 | Atlantic
Me
Auf Land ist doch jeder Tag wie der andere! Unerträglich!

So kommt es mir jedenfalls bei meinem Job vor. Ich mache jeden Tag immer und immer wieder das gleiche, ich kann's echt nicht mehr sehen. Ins Büro, Memos checken, den riesigen Stapel abarbeiten den Kollegen auf meinem Schreibtisch drapiert haben, da sie das während meiner Arbeitszeit fortwährend tun, werde ich damit auch niemals fertig, zwischendurch Anrufe von Kunden entgegen nehmen, die entweder irgendetwas wissen wollen, was nun wirklich in JEDEM unserer Kataloge steht, sich über eine Ware beschweren (das bedeutet dann* Weiterleitung zum Reklamationspersonal) und natürlich Kunden die nach einem Rabatt fragen... als ob ich ihnen einen geben könnte. Tja, so ist das eben. Zum Glück habe ich um 5 Feierabend und kann endlich nach Hause fahren, aber da erwartet mich auch nichts besonderes. Ich bin nicht verheiratet, also gammele ich in meiner Wohnung so vor mir hin. Das einzig Interessante was in den letzten Wochen passiert ist, war die Entdeckung der Webseite "founder.de", auf der man angeblich lernen kann, wie man sich online ein zweites finanzielles Standbein aufbauen kann. Ich war schon ganz heiss drauf, doch dann fand ich diesen Erfahrungsbericht, der meine Hoffnungen gleich wieder in Schutt und Asche gelegt hat. Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein. Das ist wirklich nicht die Existenz, die ich mir in meiner Jugend vorgestellt habe. Was soll denn das noch werden? Soll ich das machen bis ich alt bin und sterbe? Ich werde nächste Woche 39 Jahre alt, so langsam geht mir die Zeit aus, um noch etwas zu verändern.

Zum Glück sieht die Welt auf See ganz anders aus. Hier bin ich frei, hier kann ich den Tag genieþen, abschalten oder Abenteuer erleben, ich liebe es!

Euch geht es sicher genauso, hm?

About & Links