Urlaub vom Urlaub
Brit
21/02/2010, Christchurch

So, endlich mal wieder Urlaub ;-) Mit dem Flieger ging es von Auckland nach Christchurch auf der Südinsel. Dort vergnügten wir uns erst einmal eisig im Antarktis Zentrum, dann ging es zum Stadtbummel durch die sonnige Innenstadt. Very british, aber super nett!

| | More
Und schon wieder da
Brit
17/02/2010, Bayswater Marina/Auckland

Die einsame Zeit an Bord ist vorbei! Axel ist wieder an Bord und freut sich über warmes Wetter und keinen Schnee. Ab nächsten Sonntag machen wir Urlaub auf der Südinsel. Da gibt es dann wieder öfter was zu berichten...

| | More
Allein zu Haus
Brit
05/02/2010, Bayswater Marina/Auckland

Hier mal wieder eine kleine Meldung von uns. Nicht, dass Ihr etwa denkt es gaebe uns nicht mehr! Die letzten Wochen haben wir mit Regenerierung (Axels Ruecken), Pflege und Wartung (der Motor) und viel Surfen im Internet verbracht. Zwischendurch gab es auch mal wieder einen Geburtstag zu feiern und ein tolles Seafood Festival zu besuchen. Seit gestern sind wir nun erstmals seit über zwei Jahren voneinander getrennt. Waehrend Axel mit dem Flieger kurz nach Deutschland jettet, bleibe ich an Bord und huete das Boot. Damit mir dabei nicht langweilig wird, ging es heute direkt zu den Feierlichkeiten zum Waitangi Day. Da gibt's dann bald auch mal wieder ein paar Fotos von im Internet zu sehen.

| | More