Quer durch die Alpen
Brit
22/02/2010, Hokitika/Südinsel/Neuseeland

Bei wunderschönem Sonnenschein ging es heute einmal quer durch die neuseeländischen Alpen von der Ost- an die Westküste. Herrliches Fotowetter sorgte für eine glühende Kamera und der Skipper freut sich nach der langen Fahrt schon auf den Whirlpool. Ist im Auto doch irgendwie bequemer, als mit dem Camper Van unterwegs zu sein.

| | More
Urlaub vom Urlaub
Brit
21/02/2010, Christchurch

So, endlich mal wieder Urlaub ;-) Mit dem Flieger ging es von Auckland nach Christchurch auf der Südinsel. Dort vergnügten wir uns erst einmal eisig im Antarktis Zentrum, dann ging es zum Stadtbummel durch die sonnige Innenstadt. Very british, aber super nett!

| | More
Und schon wieder da
Brit
17/02/2010, Bayswater Marina/Auckland

Die einsame Zeit an Bord ist vorbei! Axel ist wieder an Bord und freut sich über warmes Wetter und keinen Schnee. Ab nächsten Sonntag machen wir Urlaub auf der Südinsel. Da gibt es dann wieder öfter was zu berichten...

| | More