Saisonende
Brit
25/10/2011, Bremen

Kaum zu glauben, nach zweimal Helgoland ist die Saison doch glatt schon wieder zu Ende! Hello World ist winterfertig und darf demnächst in die Halle. Ich bereite mich schmucktechnisch (http://www.hello-world-design.de) auf die hanseboot vor und bin auch marketingtechnisch (http://www.hello-world-consulting.de) mehr als gut beschäftigt. Axel reist derweil im Auftrag des Herrn (na ja, vielleicht auch des Unternehmens http://www.kronosglobal.de) in halb Europa durch die Gegend. Trotz all des Stress habe ich es nun doch tatsächlich endlich geschafft die letzten Updates von unserer Reise in Neuseeland, den Frachttransport und die Fahrt über die Nordsee online zu stellen! Kaum zu glauben, aber wahr! Und ich hoffe sehr, dass Ihr mir die "leichte" Verspätung noch einmal verzeiht :-) In der nächsten Saison gibt es dann hoffentlich wieder mehr Berichte vom Segeln. Ob es Nordsee, Ostsee oder gar Ijsselmeer wird, müssen wir in den nächsten Wochen mal kräftig überlegen... Freue mich auf jeden Fall den einen oder anderen auf der hanseboot in Hamburg zu sehen. Kommt auf jeden Fall in Halle B4 EG an Stand B 222 vorbei!

| | More
Urlaub zu Ende
Brit
07/08/2011, Bremen

Tja, dieses Jahr hat's leider nur für einen ganz, ganz kurzen Urlaub gereicht. Aber vier Tage Helgoland sind ja auch was! ;-) Wir haben es jedenfalls genossen und Hello World durfte mal wieder zeigen, was sie so drauf hat. 4 1/2 Stunden Helgoland - Hooksiel inklusive Schleusung sind doch gar nicht so schlecht, oder?

| | More
Eine Insel...
Brit
02/08/2011, Helgoland

Super, den ersten Sommertag haben wir nutzen können und sind nach Helgoland gesegelt :-) Morgen Rinderfilet, Knieper und Bunkerführung. Urlaub!!!

| | More