Angekommen
Brit
11/10/2007, Marina Rubicon/Lanzarote

Gestern Abend um 21:35 Uhr haben wir wohlbehalten die Marina Rubicon auf Lanzarote erreicht. Begrüsst wurden wir direkt von der Mole aus von Axels Eltern, die hier mit uns ein paar Tage Urlaub verbringen werden. Die nächsten Tage werden also mit dem vollen Touristenprogramm vergehen: Bustour, U-Boot-Safari und natürlich ein paar Tauchgänge.

| | More
Es geht voran
Axel
10/10/2007, Atlantik

Nach einer ganz ordentlichen Segelnacht hat uns leider am fruehen Morgen der Wind verlassen. Noch knappe 90 Meilen bis Lanzarote, das bedeutet 12 Stunden motoren, falls der Wind nicht sich nicht gnaedig zeigt und wiederkommt.

| | More
Madeira - Lanzarote
Axel
09/10/2007, Atlantik

Nach langer Zeit auf Madeira sind wir seit heute morgen wieder auf See. Bisher ein toller Toern, 60 sm in 7 Stunden. Derzeit liegen noch gute 200 Meilen vor uns, mal sehen, was der Wind macht ...

| | More