Zurueck in Le Marin
Brit
07/01/2008, Le Marin/Martinique

Nach einem herrlichen Abendessen am Samstagabend bei "The Edge" und einem wundervollen Inselausflug am Sonntag, sind wir heute wieder zurück nach Martinique gesegelt. Zur Abwechslung ausnahmsweise auch tatsächlich mal wieder Am Wind! Zwischendurch haben wir noch einen kurzen Badestop vor St. Anne eingelegt. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

| | More
Ausflug nach St. Lucia
Brit
05/01/2008, Rodney Bay Lagune

Heute haben wir endlich mal wieder unseren Anker geliftet und sind ein wenig gesegelt. In 3 1/2 Stunden ging es die kurze Strecke hinüber in die Rodney Bay auf St. Lucia. Hier wollen wir nun für zwei Tage ankern, bevor es wieder zurück nach Martinique geht, wo wir unsere restlichen Reparaturen durchführen werden.

| | More
Ankunft auf Martinique
Brit
28/12/2007, Le Marin/Martinique

Mitten in der Nacht haben wir nach einer rasanten Ueberfahrt die Bucht Cul-de-Sac Marin auf Martinique erreicht. Wir haben uns an allen Riffen vorbei geschlichen und den Anker direkt vor der Marina geworfen.

| | More