Auf dem Vulkan
Brit
08/05/2008, Isabela

Nachdem wir gestern bereits die kilometerlangen Strände von Isabela geniessen konnten, haben wir uns heute hoch zu Ross auf den Vulkan Sierra Negra begeben. Immerhin der zweitgrösste Krater der Welt!

| | More
Unter Seeloewen
Brit
05/05/2008, San Cristobal

Mit der Schnellfähre sind wir heute auf San Cristobal angekommen. Hier wimmelt es nur so vor Seelöwen. Man muss richtig aufpassen, dass man nicht ueber sie stolpert.

| | More
Auf den verwunschenen Inseln
Brit
03/05/2008, Isla Santa Cruz/Galapagos

Nach einem schoenen Tag in Ecuadors Hauptstadt Quito sind wir heute auf den Galapagos Inseln, genauer gesagt auf der Isla Santa Cruz angekommen. Als erstes ging es zur Charles Darwin Forschungsstation, wo wir uns die Riesenschildkroete Lonely George anschauen konnten. Heute abend gibt es dann noch ein Ueberraschungsdinner. Wir sind gespannt...

| | More