Back in good, old Germany
Brit
10/08/2008, Bonn

Nach über 1 1/2 Jahren haben wir heute mal wieder deutschen Boden betreten. In den nächsten Tagen werden wir ausgiebig Freunde und Verwandte treffen, Ausrüstung shoppen gehen und deutsche Leckereien futtern. Ganz nett, mal wieder in der alten Heimat zu sein, aber kann bitte mal jemand die Heizung anstellen und den Regen ausschalten?!

| | More
New York, New York
Brit
06/08/2008, Manhattan/New York

Nun hat uns das Schicksal mal wieder hart getroffen. Wir sind auf dem Weg nach Deutschland doch tatsächlich in New York gelandet und dürfen ein paar Tage bei unseren Freunden Gitti und Jürgen von der SY Impromptu verbringen.

| | More
Nicht gelb, sondern rot
Brit
04/08/2008, Aequator/Ecuador

Alles erstunken und erlogen! Der Aequator ist gar keine dicke, gelbe Linie. Der Aequator ist vielmehr eine dicke, rote Linie! Wir haben es heute mit eigenen Augen gesehen und zudem ein paar Experimente zur Aequatorbestimmung durchgefuehrt.

| | More