Freeeeezzzeeerssss
Brit
05/09/2008, Hamburg

Premiere für uns - wir schauen uns unser erstes Eishockey Spiel an. Leider verlieren die Hamburg Freezers am Ende 4:3 gegen die Kassel Huskies, doch ein riesen Spass war es allemal für uns.

| | More
Nordisch by nature
Brit
02/09/2008, Sylt

Von Flensburg aus sind wir nun noch ein Stück weiter nach Norden gefahren und auf Sylt gelandet. Hier verwöhnen wir uns weiter kulinarisch mit Austern, Fischbrötchen und leckerer Salzschokolade. Und ausserdem besuchen wir hier natürlich unsere Freunde Astrid und Reinhold von der Sinfonie Sylt.

| | More
Willkommen zurueck!
Brit
30/08/2008, Gluecksburg

Eine ganz besondere Freude war es uns, heute Tim und Steffie von der Apelia wieder in Deutschland begruessen zu duerfen. Herzlichen Glueckwunsch an dieser Stelle noch einmal zur gelungenen Atlantikumrundung!

| | More