Back in the US
Brit
08/10/2008, New York

So langsam geht es wieder zurück in Richtung Heimat (also derzeit Ecuador). Gestern ging es daher zunächst einmal nach New York zu Gitti und Jürgen. Als Programmpunkte stehen noch ein wenig Sightseeing und ein Besuch der Annapolis Boatshow an, bevor es dann nächsten Montag wieder nach Ecuador geht.

| | More
Nochmal Bonn
Brit
04/10/2008, Bonn

Einige Kilo schwerer sind wir wieder in Bonn gelandet. Hier folgen noch ein Treffen mit alten Schulkameraden und ein Besuch im Kölner Zoo, bevor es am Dienstag von Düsseldorf aus nach New York geht.

| | More
Schlemmen im Ahrtal
Brit
01/10/2008, Bad Neuenahr

Wenn man schon mal in Deutschland ist, kann man ja auch mal wieder Schlemmen gehen (machen wir ja sonst eigentlich nie ;-)). Also fahren wir heute nach Bad Neuenahr und werden uns bis Samstag mit Wein und Schlemmereien vergnügen.

| | More