unterwegs mit der Segelyacht "Maia"

06 October 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
30 September 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
19 September 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
26 September 2016
24 September 2016
28 July 2016
26 July 2016
09 July 2016
21 June 2016
18 June 2016
17 June 2016
16 June 2016
10 June 2016
01 June 2016
01 June 2016
01 June 2016
01 June 2016

Ein kleines Stück vom Paradies

20 March 2012
21.März; wir wohnen hier wirklich wie im Garten Eden. Inmitten von Bananen, Avocados, Zuckerrohr und anderen tropischen Pflanzen. Paradisisch schön, ich sag´s ja.
Bloß mit dem Telefonieren morgen haut das auch nicht hin. Hab das Telefon auch "gekillt". Ausgeschaltet um Strom zu sparen und jetzt keine PIN. Die liegt auf dem Schiff. So was.

Angekommen auf Sao Altao, dann im offenen Aluguer eine Stunde über die Insel, beeindruckend schön und jetzt auf einem Stückchen heile Welt gelandet, Aldeia Manga, paradiesisch schön. Und es gibt Internet. Nur: habe das Ladegerät fürs Notebook vergessen. Dieser kurze Eintrag war es dann erst einmal, am Sonntag gehts wieder zurück und dann sind wir wieder online.

Bis dahin ist also Abstinenz vom Internet angesagt, das trifft mich zwar, aber wir wollten ja Urlaub machen. Also, ich berichte dann später.

Bleibt das Telefon. Das Ladegerät dafür habe ich auch vergessen, werde also das Telefon mehr aus als an haben (am 22, ist es angeschaltet). SMS geht ja immer.

Hier die Nummer: 002389301187

Tschüss erstmal.
Comments
Vessel Name: MAIA too
Vessel Make/Model: Vindö 995 (ex Moody 376)
Hailing Port: Hamburg
Crew: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld
About: Zeitmillionäre, versuchen nur das zu tun was Spass macht, gelingt aber nicht immer...
Extra:
Und hier das wohl unvermeidliche Impressum, Angaben gemäß § 5 TMG: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld Karl-Marx-Str. 8c 15374 Müncheberg Wir bitten darum, an diese Postadresse keine Werbung zu senden. Kontakt: karl.flammersfeld@gmail.com Quelle: erstellt mit dem [...]

de Skipper un sin Fru

Who: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld
Port: Hamburg