unterwegs mit der Segelyacht "Maia"

06 October 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
30 September 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
19 September 2019 | Playa Blanca, Lanzarote
26 September 2016
24 September 2016
28 July 2016
26 July 2016
09 July 2016
21 June 2016
18 June 2016
17 June 2016
16 June 2016
10 June 2016
01 June 2016
01 June 2016
01 June 2016
01 June 2016

bye, bye Kapverden

29 March 2012
am 27.03. sind wir nach HH geflogen, ein schöner Flug, bequem, nicht zu eng, der Flieger war auch nicht ausgebucht, wir hatten genügend Platz.

Heimaturlaub, mal sehen, wie lange wir (ich) es aushalten an Land, Maia liegt sicher an einer Mooring im Hafen von Mindelo, dort gibt es auch eine Webcam, die ist aber gerade außer Betrieb, wenn die Kamera denn mal funktioniert, sollten wir über diesen Link zu sehen sein.

Fotos will ich noch bearbeiten und hier reinstellen, viel Text wird nicht kommen. Werde den Blog wohl erst wieder aktivieren, wenn wir wieder an Bord sind. Geplant im Herbst, aber man weiß ja nie. Tschüss bis dahin.
Comments
Vessel Name: MAIA too
Vessel Make/Model: Vindö 995 (ex Moody 376)
Hailing Port: Hamburg
Crew: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld
About: Zeitmillionäre, versuchen nur das zu tun was Spass macht, gelingt aber nicht immer...
Extra:
Und hier das wohl unvermeidliche Impressum, Angaben gemäß § 5 TMG: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld Karl-Marx-Str. 8c 15374 Müncheberg Wir bitten darum, an diese Postadresse keine Werbung zu senden. Kontakt: karl.flammersfeld@gmail.com Quelle: erstellt mit dem [...]

de Skipper un sin Fru

Who: Karin und Karl-Friedrich Flammersfeld
Port: Hamburg