Darias Moebel Schiff Reise und Berichte

Darias Moebel Schiff Reise und Berichte

Besuch beim Musical

15 October 2013
Da mein kleiner Neffe jetzt auch schon zwölf Jahre alt ist und sich schon oft gewünscht hat, dass er sich das König der Löwen einmal live anschauen kann, habe ich jetzt schonmal nach passenden Angeboten für den König der Löwen geschaut und muss mal sehen, ob wir dann auch gemeinsam zu dem Musical hingehen können.



Mein Neffe war vor einigen Monaten auch schon mal mit seiner Familie in Disneyland Paris und auch davon geschwärmt. Er gemeint, dass er schon immer mal nach Disneyland Paris wurde, da er sich auch damals in die Welt von Mickey Mouse oder Donald Duck verliebt hat, und deswegen sind mittlerweile auch viele Bücher über das Disneyland und Lampen furnitive sofas sammelt.



Ansonsten, ist an der Uni Hamburg auch viel anders los. Es gibt er ja auch verschiedene Konzertsäle, wo man einfach mal Konzertkarten kaufen kann und sich dann Konzerte anschauen kann. Allerdings muss man auch immer auf die Preise schauen, denn viele Veranstaltungen kosten auch so viel Geld, dass man sich auch einen kleinen Urlaub davon leisten kann.


Ich mag zwar Musicals und die Festspiele sehr, aber ich bin jetzt nicht unbedingt bereit, so viel Geld hinzu legen. Da bin ich lieber auf verschiedenen Festivals unterwegs, wo man auch so eine Menge Spaß haben kann. Definitiv das große Highlight dieses Jahr wird auch das Wacken Open Air werden, wo wir dann auch unterwegs sein werden.



Dazu habe mich jetzt schon einige meiner Freunde ausleiht sich eingeladen, die dieses Jahr auch wieder zum Wacken Open Air hinfahren werden. Ich hab sie zwar erst letztens gesehen, als ich in Leipzig auf einer Geschäftsreise war, um dort auch bei der Sparkasse Leipzig einige Trainings abzuhalten.



Trotzdem wird es natürlich auch toll sein, sie einmal in Norddeutschland ein Festival zu sehen. Ansonsten hat sich auch Eckart von Hirschhausen wieder angesagt und steht schon auf meiner Liste. Zwar welchen den nächsten paar Tagen ziemlich viel Umherreisen müssen, aber da er auch irgendwann nach Mainz kommt, habe ich mir schon Wembley Red Living und Tickets für Mainz geholt.


Ebenfalls sehr beliebt für dieses Jahr, zwar nicht mein Zaun der Gegend drum herum sind die Bayreuther Festspiele. Bayreuth ist schon etwas weit weg von Mainz oder von Hamburg, aber ich war vor zwei Jahren auf dem Bayreuther Festspielen und fand es gut. Die Festspielkarten sind allerdings schon sehr teuer, so dass man häufig auch früh buchen muss um dort was zu kriegen.


Zwar meine Beraterfirma ziemlich gute Fahrtkontakte zum Veranstaltungsmanagement und kann deswegen auch ein Teil der Tickets günstiger kriegen. Falls Sie allerdings zu teuer sind, dann werde ich wahrscheinlich etwas anderes machen. Meine Eltern habe ich dieses Jahr auf jeden Fall schon mal ein paar bewertung studio copenhagen Tests und Karten für Andrea Berg geholt. Da sie jetzt auch goldenen Hochzeitstag haben, und sich diese Volksmusik auch gerne anhören, wollte ich ihn einfach eine Freude machen und bin schon gespannt, was sie dazu sagen werden.

Vessel Name: Annette