Anna Boston Mode Ratgeber

Anna Boston Mode Ratgeber

Mode und Hotel Alltag auf Sylt

08 November 2013
Ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren in einem großen Hotel auf Sylt, und das gefällt mir auch ziemlich gut. Dadurch, dass wir hier auch über viele verschiedene Wellnessanlagen und Sportanlagen verfügen, kommen jedes Jahr auch sehr viele Kunden aus Bottrop und anderen Städten zu uns, und es macht auch ziemlich viel Spaß, mit den ganzen Leuten was zu interagieren und ihnen dann auch zu die besten Dinge im Hotels zeigen. Sylt ist mittlerweile eine sehr beliebte Reiseregion, die sowohl von älteren Leuten und von jungen Leuten sehr gerne besucht wird.


Das merkt man auch, wenn man sich einmal die Besucherzahlen bei uns im Hotel anschaut und mit anderen Hotels vergleicht. Um jetzt auch entsprechend gut für die Rezeption gut gekleidet sein, aber ruhig mir häufig verschiedene Sachen aus dem Internet, und macht auch die günstige Outlet Daniel Hechter Kollektion. Die Sachen sehen gut aus und eignen sich auch gut für die Rezeption.


Aufgrund der vielen Hochwasser Fluten in den letzten paar Monaten sind jetzt viele Urlauber auch dazu übergegangen lieber bei uns in Sylt Urlaub zu machen als im Süden. Es gibt sogar viele Reiseveranstalter, die jetzt ihre Buchungen für Bayern oder Sachsen abgesagt haben, und zu uns verlegter haben.


Das ist natürlich für unser Hotel auch sehr praktisch, denn so kriegen wir mehr Leute, und haben jetzt schon für die nächsten paar Monate ein neues Programm aufgestellt, was dann auch den Touristen bessere Unterhaltung bieten soll. Schließlich, so Sylt nicht nur davor gut sein, ob wir am Strand liegen, sondern auch den Leuten einen tollen Urlaub zu bieten.


Über Pumps Daniel Hechter Schuhe habe ich hab mir jetzt auch noch mal eine Rose geholt. Schließlich habe ich jetzt in den letzten paar Wochen sehr viel Trinkgeld gekriegt, und möchte das geht stecken. Natürlich auch weiterhin meine Outfits stecken.


Ein paar Monaten kann ich auch davon ausgehen, dass ich wahrscheinlich eine Gehaltserhöhung kriegen werde, und dann vielleicht auch ein eigenes Hotel mal leiten kann. Zwar steht das ganze noch nicht fest, aber so wie ich die Äußerungen unseres Chefs Leute, gibt es gute Aufstiegschancen, die man dann hier auch in Sylt machen kann.


Nebenbei, habe ich jetzt mal eine Reise in die Krim gebucht und freue mich schon darauf dort in den nächsten paar Monaten auch öfters hinzufahren. Dadurch, dass unsere Hotelkette jetzt dort auch zahlreiche Hotels eröffnen möchte, werde ich auch meine günstige Daniel Hechter Jacke mitnehmen und dort zahlreiche Trainings für die neuen Angestellten halten. Ich hoffe mal, dass sie auch so motiviert sind wie ich, denn schließlich gehören gute Mitarbeiter mit zum wichtigsten, was ein Hotel so bieten kann.