Anna Boston Mode Ratgeber

Anna Boston Mode Ratgeber

Semesterferien und Niederlande Reisen

09 August 2013
Während die letzten Wochen an der Uni Hannover jetzt schon wieder ziemlich anstrengend waren und ich jetzt zum Glück auch alle meine Prüfungen im Informatikbereich geschafft habe, hatte ich mich auch einmal nach Reisen umgeschaut. Passend zum Ferienbeginn, habe ich jetzt ein paar gute Sprachangebote gefunden und freue mich darauf jetzt mal Amsterdam näher zu erkunden.


Da der Wetterbericht für die Niederlande gutes Wetter angesagt hat, wollen wir uns schon darauf, mal solche Städte wie Maastricht oder Amsterdam zum Reisen. Den letzten paar Monaten, war dort meistens nur schlechtes Wetter gewesen, so dass es mich nicht besonders gereizt hat einen Niederlande Reise zu machen. Auch habe ich an der Uni Hannover vor kurzem einen Sprachkurs in Holländisch gemacht, werde meiner Reise in die Niederlande nutzen, um mich mal nach klassische ivens & söhne uhr umzuschauen, und dann auch meine Holländischkenntnisse zu testen.


Prinzipiell keinen ich mir auch für die Zukunft vorstellen, später mal nach Amsterdam zu ziehen. In den letzten paar Jahren haben sich in den Niederlanden viele Technologieunternehmen niedergelassen, die auch nach Informatikern suchen, und dabei auch deutlich besser bezahlen als deutscher Unternehmen. Zwar müsste ich dafür auch aus Hannover wegziehen, aber das gefällt mir schon ganz gut. Zwar gibt es in Hannover auch einige Konzerte und ich mag es auch, regelmäßig zu den ganzen spielen vom FC Hannover zu gehen.



Allerdings, hat der FC Hannover in den letzten Monaten nicht wirklich gut gespielt, weshalb es hier nur selten zu wirklich guten Spielen kommen. Da lobe ich mir dann schon die Spiele von Ajax Amsterdam mehr. Dort gab es letztens zum Beispiel ein Spiel gegen Chelsea, was wirklich interessant war. Auch soll Ajax Amsterdam jetzt wieder ein paar neue Spieler einkaufen, so dass man sich auch auf viele interessante Spiele freuen kann.


Neben dem Besuch von Amsterdam und der Suche nach skinlike beate johnen, werde ich bestimmt auch mal ein paar Fahrrädern der Stadt aus testen. Ich suche aktuell nämlich nach einem neuen Fahrrad, da mir mein altes in Hannover leider gestohlen wurde. Gleich weiß, dass es in den Niederlanden meistens sehr günstige Fahrräder gibt, werde ich einfach mal die Angebote miteinander vergleichen.



Auch freue ich mich darauf mal am Hafen von Amsterdam Land zu gehen. Ich hab gehört, dass es dort mittlerweile wieder viele Museen gibt, die sich mit der niederländischen Schifffahrt beschäftigen und, dass man auch nach webpelzmantel Alfredo Pauly schauen kann. Bestimmt werde ich meine Zeit nutzen, um dann auch mal in eines der Museen zugehen, und mich dann auch Welt der Geschichte der Niederlande zu beschäftigen. Ein Highlight wird natürlich das Stillen Festival, was aktuell in Eindhoven stattfindet. Dazu werden viele internationale Leute aus Dänemark und aus Polen kommen, was bestimmt auch sehr lustig wird.

Gallery Error: Unknown Album [1:]:27616
Album: | Anna Boston Mode Ratgeber