Anna Boston Mode Ratgeber

Anna Boston Mode Ratgeber

Reisen nach Augsburg

09 December 2013


Nachdem jetzt schon die Bundesligasaison langsam den Ende zugeht, habe ich mir für dieses Wochenende nochmal ein paar Tickets für St. Pauli geholt. Obwohl St. Pauli in den letzten Monaten schon einige Niederlagen gehabt hat, finde ich es trotzdem cool, den Verein dann auch live zu sehen.


Trotz der vielen Niederlagen in den letzten Monaten, herrschenden ich meistens ziemlich gute Stimmung im Stadion, und es ist auch schön zu sehen, wie sich das Team immer wieder bemüht, Siege zu erringen. Ich erhoffe mir auch, dass es in den nächsten paar Monaten mal wieder mehr Siege gibt und hab mir deswegen jetzt schon neben Damen Jagdbekleidung Shop auch noch ein paar Fußballtickets geholt.



Als eines der nächsten Spiele wird jetzt auch ein dänischer Fußballklub aus Kopenhagen nach St. Pauli kommen, um hier zu spielen. Wir haben gestern schon relativ viele dänische Fans gesehen, die dann auch angekommen sind, um hier zu machen. Es wird also bestimmt ein ziemlich interessant das Spiel werden und da ich auch noch etwas dänisch von meinem letzten Projekt in Aalborg spreche, habe ich schonmal einige meiner dänischen Freunde auch dazu eingeladen, mit wir heute Abend einen trinken zu gehen.



Grad in St. Pauli gibt es nämlich schon ein gutes Nachtleben, bei dem man auch viele Konzerte und Musikgruppen finden kann, die hier Party machen. Ich erwähne letzten paar Wochen neben den Jan Vanderstorm Jacken auch mal das ganze Nachtprogramm gecheckt, und freue mich schon darauf, um dann zu dem Fußballspiel gegen den dänischen Fußballklub zu gehen.



Auch in der Bundesliga hat sich mittlerweile einiges getan. Der HSV hat mit seinen Trainer in den letzten paar Wochen wieder einige Siege errungen so, dass ich mich schon darauf freue, ein paar Reisen nach München zu machen, wenn der HSV wieder gegen Bayern München Spiel. Normalerweise interessiere ich mich nicht so sehr für die ganzen Fußballspiele, aber bei Spiele gegen Bayern München bin ich immer wieder dabei.


Da ich auch ziemlich gerne jagen gehen, waren wir mit unserem Jagdverein letztens schon mal in Augsburg gewesen, und haben uns dort mit den Jägern getroffen. Mittlerweile gibt es dort auch einen ziemlich großen Jagdverein, der sich auch regelmäßig mit anderen Jägern Austausch. Neben Weste Parforce traditional hunting, habe ich dabei auch ein paar andere Jagdsachen mitgenommen, und fand es interessant mir auch mal Augsburg als Stadt anzuschauen.


Wahrscheinlich werde ich bald für ein großes Forschungsprojekt für ein paar Tage nach Augsburg fahren und freue mich schon darauf, einmal die Stadt auch am Wochenende zu entdecken, und einige Reisen ins Umland zu machen. Dank der guten Verkehrsanbindung kommt man ja mittlerweile auch sehr schnell in die einzelnen Regionen und kann sich daher auch eine Vielzahl von Städten und Dörfern anschauen, was bestimmt sehr spannend wird.

Gallery Error: Unknown Album [1:]:27616
Album: | Anna Boston Mode Ratgeber