Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Sollen wir in Ägypten oder Griechenland Cluburlaub machen

16 August 2011


Derzeit steht bei uns in der Familie Entscheidung, ob wir für dieses Jahr einen Urlaub in Griechenland oder aber in Ägypten machen sollen. Beide Länder sind für Touristen sehr schön und bieten vielfältige Sehenswürdigkeiten. Griechenland gilt als Mutter der Demokratie und bietet neben der Akropolis auch sehr schöne Inselreiseziele und ein tolles mehr.



Ägypten hatte auch früher eine sehr große Hochkultur und hat dadurch ebenfalls viele interessante Bauwerke und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Aus diesem Grund, überlegen wir grade, welchen welches Land wir bereiten. Wir möchten Ihnen ich dies ja mit Club Magic Life einen Cluburlaub machen, und haben uns dabei schon mal die verschiedenen Reiseangebote angeschaut. Club Magic Life verfügt er über eine großes Netzwerk von verschiedenen Clubanlagen auf in der Türkei, in Griechenland und in Ägypten.



Besonders beliebt scheint dabei zum Beispiel der Club Magic Life Life Fuerteventura Imperialzu sein, der auch über sehr gute Bewertungen im Internet verfügt. Ob das jetzt allerdings genau der richtige Club für uns ist, das wissen wir nicht. Auch das Thema Cluburlaub ist für uns noch relativ neue. Werden zum Beispiel in einer Eiszeit gelesen, dass Clubreisen eher etwas für ältere Leute sind, und da wir jetzt erst Anfang 20 sind, überlegen noch, ob das für uns alle ein so passendes.



Der Grund allerdings, warum wir uns für Club Magic Life entschieden haben ist, dass es derzeit verschiedene Club Magic Life Angebote und Gutscheine gibt, und dass deshalb auch günstiger ist dort zu buchen. Mein Freund der Stephan, hat auch gemeint, dass der Cluburlaub an sich, schon eine tolle Sache es, da man sich dort um nichts sorgen braucht.



Genauso wie im Robinson Club, in dem wir schon mal vor zwei Jahren waren, ist es dort für alles gesorgt, man braucht sich um nichts zu kümmern. Ich muss jetzt einfach mal schauen, welches Reiseziels werden wird, mich würden sowohl Ägypten als auch Griechenland reizen, da beide Länder sehr schön sind. Allerdings gibt es ja in beiden Ländern auch aktuell Unruhen, man sollte also auch wahrscheinlich die Hauptstädte meiden. In Griechenland bietet Club Magic Life auch verschiedene Clubanlagen auf den Inseln an.


Diese Gegend soll auch ziemlich sicher sein und natürlich auch für Touristen sehr attraktiv. Mein Freund, der auch jetzt nach passenden Urlaubsangeboten sucht, wird mir heute Abend auch seine Vorschläge eröffnen. Auf jeden Fall, wird es ein Robinson Cluburlaub werden, da wir uns schon darauf verständigt haben. Falls ihr noch mehr lesen möchtet, kann ich euch den Urlaub Blog von Dana empfehlen.

Vessel Name: Lisa