Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Unterwegs auf Weinlese

10 March 2013


Eine der schönsten Sachen im Herbst ist, dass jetzt auch die Weinlese beginnt. Zwar ist es immer schade, wenn das schöne Wetter nachlässt, da man sich dabei jetzt nicht mehr Baden gehen kann, aber dafür findet man um diese Jahreszeit meistens guten Wein.


Da mein Vater jetzt auch vor fünf Jahren ein französisches Weinunternehmen gekauft hat, werde ich jetzt auch bei der Wein Lesen mit dabei sein, und im helfen. Zwar gebe es auch die Möglichkeit jetzt im Sommer auf ein Ferienlager in die Slowakei mit der Bahn zu fahren, um dort gemeinsam mit den Kindern die verschiedenen werde zu entdecken.


Mir persönlich ist Frankreich allerdings lieber, denn dort ist es wird auch besser und man kann vielleicht auch mal ins Tickets Disneyland Paris fahren. Dort habe ich jetzt schon vor einer Weile ein paar schöne Reiseangebote gesehen, die auch interessant aussehen. Zwar werde ich mein Vater jetzt auch in den nächsten paar Wochen viel dabei helfen müssen, damit die Weinlese ein zu klären, und dann den Wein für die kommende Saison vorzubereiten.


Trotzdem findet sich bestimmt auch einige Zeit, um dann mal mit ein paar französischen Freunden Paris decken und ein Abstecher ins die günstigen Disneyland Paris Hotels zu machen. Da der Freizeitpark mittlerweile auch schon mehrfach ausgezeichnet wurde, gibt es viele Leute, die dort in den letzten paar Jahren waren und auch gemeint haben, dass es dort sehr toll gewesen ist.


Auch ich habe in meiner Kindheit häufig Disney Filme geschaut und war immer sehr begeistert. Jetzt bin ich zwar schon älter, aber da ich den Partner nicht gesucht habe, denke ich mal, dass es auch interessant wird. Auch vom Weingeschäft her, scheint sie einiges zu tun. Nachdem wir jetzt auch schon in unserem Unternehmen relativ erfolgreich in den französischen und deutschen Markt eingestiegen sind, wird man Vater jetzt den Wein auch nutzen, um auch Dänemark näher auszutesten.


Die Dänen sind sehr dafür bekannt, dass sie gerne französischen Wein trinken und es gibt dann bestimmt auch gute Möglichkeiten, entweder in Kopenhagen oder auch in anderen Städten unserer Weine zu verkaufen. Da ich mich jetzt auch schon ziemlich stark in den Wein Unternehmen engagiert habe, hoffe ich, dass ich vielleicht auch später die Möglichkeit habe, hier drin zu arbeiten, aber das wird sich jetzt erstmal noch zeigen.


Neben der Weinlese und New York Sprachdirekt Test das werde ich den Frankreich Urlaub auch nutzen, um vielleicht mal eine kleine Reise nach Toulouse zu machen und die französische Küste zu erkunden. Ich hab gehört, dass es dort jetzt auch dieses Jahr viele schöne Urlaubsmöglichkeiten geben soll, und da bietet es sich natürlich auch an, jetzt einfach mal ein günstiges Ferienhaus zu mieten und dann für ein paar Tage Urlaub zu machen.

Comments
Vessel Name: Lisa