Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Besuchen verschiedener japanischer Städte

30 November 2013
Wir haben uns sieht schon die erste japanische Kleinstadt die auf dem Weg angeschaut, und war wirklich fasziniert davon, wirklich man diese Städte zu sehen. Da ich auch mit zwei Freunden hier durch Japan reise, die auch verschiedene Verwandte hier in der Gegend haben, ist für uns auch kein Problem, bei diesem verwandten auch zu Weihnachten, was die Sache dann auch häufiger mein Verhalten ein Vielfaches einfach macht.



Zum Beispiel habe jetzt auch bei einem Verwandten von meiner Freundin übernachtet, der ein großes Haus in der Kleinstadt besitzt. Er hat uns in eine japanische Kleinstadt rum geführt, und hat uns dabei auch erzählt, dass er für die Firma HTC Handys früher gearbeitet hat und im Fewo Landal Travemünde Urlaub gemacht hat.



Er hat auch neben Fewo Landal Wirfttal einen Überblick auf das neue HTC Desire Handy gegeben, was relativ bald rauskommen wird, hat gemeint, dass damit HTC bestimmt auch einen großen Coup in der Handyszene machen wird, um dann auch noch weiter voranzukommen. Auch hat er gemeint, dass japanische Handymarkt derzeit ziemlich alle starken Konkurrenz übersät es, dass viele Unternehmen dazu übergegangen sind jetzt neue selbst Modelle herzustellen.



Ich kenne sowas noch aus Deutschland heraus, gibt es auch solche Unternehmen, wie zum Beispiel Vodafone, die zum Beispiel neue Vodafone Handys rausgebracht haben, diese auch sehr gerne genutzt werden. Ansonsten hat der Verwandte meiner Freunde auch gemeint, dass zum Beispiel das Unternehmen Apple auch ziemlich beliebt ist und mit seinen iPhone Smartphones derzeit den Markt erobert. Allerdings wird Apple dabei ziemlich stark von den traditionellen Firmen wie zum Beispiel LG Handys und Samsung Handys belagert. Diese Hersteller, möchte natürlich nicht die großen Marktanteile der Smartphones haben und sind deshalb auch ziemlich stark dabei mit ihren Neurologen ihren Innovationen stärker auf dem Markt vorzudringen.


Nachdem wir uns jetzt an in der Stadt umgeschaut haben, haben wir noch die Nacht bei dem verwandten übernachtet, während seiner relativ viel auch über die japanische Geschichte erzählt hat. Japan war zum Beispiel auch nach dem zweiten Weltkrieg ein ziemlich bankrott gewesen, und hat es wirklich binnen weniger Jahre dann auch geschafft, sich zu einer Exportweltmeister zum einen Exportweltmeister uns einen starken und den Bereich der Handys und der Automobil zu entwickeln.



So hat er auch gemeint, dass viele Japan auch total Technik verrückten, und es auch liegen, sich mit neuer Technologie zum umgeben. Das zeigt sich auch zum Beispiel daran, dass zum Beispiel das neue Nokia X6 Handy gerade gekommen ist und auch an den ganzen Zeitschriften um den ganzen Fernsehshows hier in Japan intensiv behandelt wird.


Wir werden jetzt noch einen Tag hier in der japanischen Kleinstadt verbringen und werden dann die nächsten Tag weiter in die Großstadt fahren. Ich freu mich schon darauf, ich hier mal die Städte in Japan und später Tschechien Landal Marina Lipno auch anzuschauen und finde es generell auch eine gute Wahl, dass ich den Schritt gewagt habe um in Japan zu arbeiten. Derzeit stören mich noch die Arbeitszeiten, aber ich glaube, damit der sich auch in Zukunft klarkommen.

Comments
Vessel Name: Lisa