Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Der Cluburlaub und Reisen Blog aus Europa

Champions League Spiele in Deutschland

01 December 2013


Es ist schon interessant zu sehen, wie sich der FC Bayern in den letzten Monaten entwickelt hat. Zwar war der Verein schon immer sehr erfolgreich, aber dadurch, dass sich das Team jetzt in den letzten Monaten auch sehr erfolgreich gegen Vereine wie Real Madrid verteidigt hat, kann man damit rechnen, dass es wahrscheinlich auch nicht lange dauern bis Bayern München irgendwann mal auch die Champions League gewinnen.


Eine der nächsten Begegnung, bei der ich jetzt auch mit fahren würde, wird ein Spiel gegen das Team von Partizan Belgrad sein. Zwar hat die serbischen Mannschaft in den letzten Monaten schon einige Erfolge erzielt, allerdings glaube ich nicht, dass sie es schaffen werden gegen Bayern zu gewinnen.



Da ich nicht mit dem Zug nach Serbien fahren möchte, habe ich jetzt auch schon mal bei Ryanair nachgeschaut, und hab einige günstige Tickets für die Reise gefunden und auch bei Gutschein Adamare Singlereisen habe ich schon die passenden Sachen für die Reise ausgesucht. Schließlich ist es in Serbien häufig auch kalt, da kann eine warme Jacke auch nicht Schaden.


Da ich bisher auch noch nie in Serbien war, bin ich schon ziemlich darauf gespannt, was mich dort in dem Land erwarten wird. Zwar gibt es immer noch viele negative Filme, die sich mit den Kriegen der Region beschäftigen. Allerdings haben viele meiner Freunde mir schon erzählt, dass Belgrad eine sehr schöne Stadt sein soll und dass man dort auch schön abends flanieren kann.


Auch soll Serbien an sich ein interessantes Land sein, wo man auch viele interessante Städte besuchen kann. Ich habe mir jetzt zum Beispiel auch schon mal neben den Vorteilscode StenaLine Kiel die Festivals für das nächste Jahr angeschaut, und könnte mir zum Beispiel auch vorstellen zu einem der vielen Festivals nach Serbien zu fahren.



Besonders das Folklorefestival in den serbischen Bergen wird sich sehr interessant an. Zwar scheint sich ein Großteil des Festivals viel mit traditioneller Musik und Trompeten zu beschäftigen, aber für ein paar Tage wäre das bestimmt mal interessant, sich das anzuschauen. Allerdings, bin ich jetzt auch sehr viel bei Microsoft in München eingespannt, muss das mal schauen, ob ich die Tage frei finde um dann auch dort hinzufahren.



Für das Spiel Bayern gegen Belgrad, habe ich mir allerdings schon die Tage frei genommen und werde noch ein paar Tage extra in der Stadt bleiben, um mir auch mal die ganzen Geschäfte und Weihnachtsangebote anzuschauen. Da jetzt in München schon langsam die Weihnachtsmärkte aufmachen und man auch schon einige Gutschein DFDS Seaways 2014 finden kann, lohnt es sich bestimmt auch, mal in anderen Ländern nach passenden Angeboten zuschauen.



Ich hatte auch schon Reise nach Ungarn gemacht, und war damals begeistert von der Schönheit der Hauptstadt Budapest. Bellasol jetzt zwar nicht ganz so schön sein, aber ich lass mich mal überraschen, was dort so alles los ist und wie die Leute so drauf sind.

Comments
Vessel Name: Lisa