Darias Moebel Schiff Reise und Berichte

Darias Moebel Schiff Reise und Berichte

Fußballspiel in Frankfurt

10 December 2013
Passend zum Beginn der Fußballsaison, hatte ich mich vor ein paar Wochen einmal nach günstigen Fußballtickets umgeschaut, hab dabei auch einige Angebote für das Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt gesehen.



Als großer Bayernfan hat mir das natürlich sofort gefallen und ich hab mir neben den Badmöbel giessbach Tisch dann auch gleich noch ein paar Tickets geholt. Für dieses Wochenende werden wir deswegen jetzt auch nach Frankfurt fahren und uns einmal die Stadt näher anschauen.



Da zeitgleich zu dem Fußballspiel auch ein Filmfest in Frankfurt stattfindet, möchte ich natürlich auch mal die neuesten Filme anschauen und sehen, ob es neben den ganzen Hollywood Filmen auch einige neue Entwicklungen gibt, die man sich im Kino mal anschauen kann.


Aufgrund der hohen Preise für die letzten Kinofilme habe ich mein Geld lieber für Gutscheincode Vladon Möbel und kleinere Reisen ausgegeben. Davon habe ich dann am Ende auch mehr gehabt und würde wahrscheinlich nur bei einem wirklich guten Film mal wieder ins Kino gehen. Schließlich gibt es auch genügend andere Möglichkeiten um seine Freizeit zu verbringen.


Was mir in Frankfurt besonders gefällt, ist die Altstadt, die ich noch gut erhalten ist. Auch kann dort in den verschiedenen vierteln der gehen, und sich ein paar schöne Angebote anschauen. Meine Frau war auch schon oft in Frankfurt, und hat dort schon Frankfurt Wellness Angebote und Gutschein Cnouch de Rabatte ausgenutzt. Ich persönlich weiß jetzt nicht, ob so ein Kurzurlaub Hessen das richtige für mich wäre und gehe deshalb lieber zum Fußballspiel, als zu solchen Wenn es Veranstaltungen.



Wie immer, habe ich natürlich auch nachgeschaut, was in Frankfurt geht, und hab mir mal das verschiedene Frankfurt Tickets Angebot angeschaut. Frankfurt hatte auch für dieses Jahr wieder einige ziemlich coole Events geplant, zum Beispiel kommen auch Bon Jovi oder Kings Of Leon nach Frankfurt, und ich glaube könnten dann vom eingehen.


Meine Freundin hat schon gesagt, dass die mal ein paar schöne Konzertkarten kaufen möchte, und deswegen auch schon Internet bei Seatwave geschaut hat. Sie meint es auch, dass sie letztens ein paar schöne Seatwave Gutscheine gefunden hat, und dass wir damit doch auch mal in andere Städte fahren könnten.



Wir wohnen ja auch relativ gute München, gehen deshalb auch oft in München weg Allerdings hat gemeint, dass Münchener ich auch etwas langweilig sein kann und dass wir deswegen auch mal andere Städte wie Frankfurt anschauen können. Ich hatte jetzt auch eingeladen, dass sie man mittels mit kommt und das Fußballspiel anschaut. Sehr genauer gesagt das solche Fußballspiel nicht das richtige für Sie sind und dass sie lieber wartet, bis zum Beispiel ein großes Konzert und ein Festival in der Gegend stattfindet.

Vessel Name: Annette