Fett reduzieren mit Ultraschall

Vessel Name: sites
Recent Blog Posts
15 December 2010

Ultraschall zur dauerhaften Fettreduktion

Cellulite und Reiterhosen gehören der Vergangenheit an! Dank eines aus den USA stammenden rein kosmetischen Verfahrens können Sie nun schmerzfrei abnehmen. Genutzt wird die bestimmte Frequenz von Ultraschallwellen.

15 December 2010

Körperfett erfolgreich reduzieren mit dem neuen Ultraschall-Verfahren

Zu viel Fett an unseren Problemzonen. Leider ist das für viele von uns nichts neues. Viele Menschen leiden darunter, dass sie einmal ‸angefressene" überschüssige Kilos nicht mehr loswerden können. Wer dazu noch kein sportlicher Typ ist und seinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden kann, [...]

15 December 2010

Neue Ultraschall-Methode kann bei der Reduktion von Körperfett helfen

Mit Ultraschall Körperfett reduzieren

Ultraschall zur dauerhaften Fettreduktion

15 December 2010
Mary Ulrich
Cellulite und Reiterhosen gehören der Vergangenheit an! Dank eines aus den USA stammenden rein kosmetischen Verfahrens können Sie nun schmerzfrei abnehmen. Genutzt wird die bestimmte Frequenz von Ultraschallwellen.

Wie auch bei dem Ultraschall-Gerät, das der Arzt benutzt, um den Bauch der werdenden Mutter nach dem Fötus abzutasten, können Sie sich auch das Gerät vorstellen, mit dem Ihr Fett reduziert wird. Das Handgerät wird langsam über die zu bearbeitenden Hautstellen geführt. Die Ultraschallwellen haben eine ganz spezielle Frequenz, auf die die Fettzellen reagieren, so dass diese nach kurzer Zeit einfach implodieren.

Die abgestorbenen Fettdepots werden emulgiert oder sie verflüssigen sich. Abhängig davon, welche Art von Ultraschall-Behandlung Sie wählen wird diese Flüssigkeit entweder über das Zwischengewebe auf natürliche Weise ausgeschieden oder über eine ganz kleine Kanüle abgesogen.

Dank der Ultraschall-Methode vermeiden Sie die medizinischen Risiken wie z.B. Blutungen und so weiter, die bei richtigen OP's auftreten.

Um ca. zehn cm Umfang an Bauch und Hüften zu reduzieren benötigt man ungefähr drei bis vier Behandlungen mit der Ultraschall-Methode. Bei Orangenhaut ist ein positives Ergebnis bereits nach zwei bis drei Sitzungen zu spüren. Das Tolle: Da die Fettzellen für immer entfernt werden, können Sie sich nicht wieder neu aufladen. Es lohnt sich also!Der Vorteil dieser Methode liegt darin, dass sich so schnell keine neuen Fettpolster bilden können. Denn die Fettzellen wurden dauerhaft entfernt, damit sie nicht wieder neues Fett aufnehmen könenn.

Solange man vor der Behandlung nicht irgendeine radikale Chemotherapie erleiden musste und nicht krankhaft fettleibig ist, bringt man alle Voraussetzungen mit, um sich ohne Risiko einer Ultraschall-Behandlung zu unterziehen.

Trifft eines oder mehres der im Folgenden genannten Punkte auf Sie zu, so sollten Sie die Ultraschall-Behandlung für sich nicht in Erwägung ziehen: Schwangerschaft, Stillzeit, Lebererkrankungen (Hepatitis, Zirrhose), Nierenerkrankung, Metallimplantate, Herzschrittmacher, Krebs oder andere fortgeschrittene Erkrankungen.

Körperfett erfolgreich reduzieren mit dem neuen Ultraschall-Verfahren

15 December 2010
Mary Ulrich
Zu viel Fett an unseren Problemzonen. Leider ist das für viele von uns nichts neues. Viele Menschen leiden darunter, dass sie einmal ‸angefressene" überschüssige Kilos nicht mehr loswerden können. Wer dazu noch kein sportlicher Typ ist und seinen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden kann, der braucht Hilfe von auþen, um seine Gewichtsprobleme in den Griff zu bekommen.

Es gibt jedoch auch sehr viel harmlosere Methoden als sich operieren zu lassen. Der Schönheitschirurg galt einst als einzige Rettung. Doch mittlerweile ist die Kosmetik so weit fortgeschritten, dass es risikofreie Möglichkeiten gibt.

So ist eine aus den USA stammende Technik auch in Deutschland immer stärker verbreitet: Fett reduzieren mit Ultraschallwellen. Sie bekommen keine Spritze oder Narkose. Nach der Behandlung können Sie normal arbeiten und Ihren täglichen Beschäftigungen nachgehen. Sie werden keinen Wundschmerz haben.

Möglich ist dies dank spezieller Frequenzen, die das Ultraschallgerät aussendet. Das Handgerät gleitet über Bereiche, der behandelt werden sollen und sendet seine Schwingungen aus. In den Fettzellen sorgen die Ultraschallfrequenzen dafür, dass die Zelle platzt und das Fett abtransportiert werden kann.

Je nach Umfang des überschüssigen Fetts werden wiederholte Behandlungen notwendig sein, damit sichergestellt werden kann, dass alle Fettzellen abgetötet worden sind. Wenn dem so ist, haben Sie ab sofort und auch in der Zukunft keine Gewichtsprobleme mehr an den behandelten Partien. Denn dadurch, dass weniger Fettzellen vorhanden sind, besteht nicht die Gefahr, dass sie sich wieder mit neuem Fett vollsaugen.

Zwar mag dieses Vorgehen sehr kompliziert wirken, doch dem ist nicht so! Eine Sitzung dauert ungefähr eine Stunde. Wollen Sie sich weiteren Behandlungen unterziehen, so sollte dies in einem Abstand von zwei bis drei Wochen geschehen. Ihr Arzt wird Ihnen Bescheid geben, wie viele Sitzungen für welche Bereiche in Ihrem individuellen Fall am besten sind.

Auch die Kosten belaufen sich im Bereich des ýberschaubaren. Lassen Sie sich zu Beginn Ihrer Behandlung einen Kostenvoranschlag geben. Es ist auþerdem ratsam, sich im Vorfeld von mehreren Praxen ein Angebot geben zu lassen. Im Allgemeinen ist die Fettreduktion mit Ultraschallwellen auf jeden Fall preisgünstiger als ein chirurgischer Eingriff. ýberlegen Sie es sich also!

Neue Ultraschall-Methode kann bei der Reduktion von Körperfett helfen

15 December 2010
Mary Ulrich
Mit Ultraschall Körperfett reduzieren

Dank eines neuen Verfahrens ist das Fettreduzieren mit Ultraschall möglich: Mit Ultraschallfrequenzen werden Fettzellen, die in den unteren Hautschichten sitzen, zum Implodieren gebracht und später abtransportiert. Auf diese Weise lassen sich schwierige Zonen wie Bauch risikofrei und ohne chirurgischen Eingriff behandeln. Und zwar so erfolgsversprechend, dass man von einer permanenten Fettreduzierung durch Ultraschall ausgehen kann.

Eine Ultraschalluntersuchung werden die meisten von uns bereits vom Arzt kennen. In der Regel wird eine solche angeordnet, wenn der Arzt sich die bestimmte Organe eines Patienten überprüfen muss. Oder wenn man schwanger ist, um zu überprüfen, ob mit der Entwicklung des heranwachsenden Babys alles in Ordnung ist.

Die aus den USA stammende Methode greift auf diese Technik zurück, um überschüssige Fettdepots zu eliminieren. Ultraschallstrahlen geben ihre Wellen in speziellen Frequenzen aus. Die heutige Wissenschaft ist so weit entwickelt, dass sie weiþ, welcher speziellen Frequenzen es bedarf, um in die Fettdepots des Bindegewebes vorzudringen.

Kommen die Ultraschallfrequenzen in der Fettzelle an, so weitet sich diese so sehr, bis sie platzt. Das Fett wird flüssig und sondert sich im Bereich der Lymphen ab. Hierüber wird das Fett auf natürliche Weise ausgeschieden.

Die positiven Eigenschaften dieser Ultraschall-Methode liegen ganz besonders darin, dass kein medizinischer Eingriff nötig ist. Sie brauchen keine Spritze oder Narkose. Nach der Behandlung verspüren Sie keinen Wundschmerz, Sie können sich uneingeschränkt bewegen und allen gewohnten Tätigkeiten nachgehen. Ganz besonders elementar ist, dass Sie ein dauerhaftes Ergebnis erfahren werden. Da die Fettzellen nicht nur entleert sondern komplett vernichtet werden, besteht keine Gefahr, dass sich neues Fett in ihnen ablagern kann.

Bevor Sie diese Behandlung starten, sollten Sie sich gründlich informieren. Sie müssen einige Voraussetzungen erfüllen, damit die Behandlung für Sie komplett risikofrei ist. So darf zum Beispiel keine Schwangerschaft vorliegen, wenn Sie die Ultraschall-Behandlung zur Fettreduzierung wünschen.

About & Links