sailaholic

02 April 2011 | Le Marin/Martinique
02 March 2011 | Karibik
04 September 2010 | Marina Kalamaki/Athen
31 August 2010 | ...auf See...
31 August 2010 | auf See
31 August 2010
31 August 2010 | auf See
27 August 2010 | Athen
10 July 2010 | Moeltenort/Kiel
09 July 2010 | Marstall auf Aeroe/DK
08 July 2010 | Aeroeskoebing auf der Insel Aeroe
08 July 2010 | Aeroeskoebing
08 July 2010 | Aeroeskoebing
08 July 2010 | Aeroeskoebing

...Mykonos auf eigenen Kiel erreicht...

30 August 2010
Harald
Seit meinem letzten Bericht haben wir so viele schöne Momente erlebt, dass ich gar nicht die Muse fand sie in Worte zu fassen.

Momentan liegen wir als einzige Yacht in einer Bucht von der Insel Rinia mit Blick auf die Lichter von Mykonos. Thomas kocht uns Pasta ala Norma.
Natürlich haben wir den Sternenhimmel über uns und sind im tuerkisem, warmen Wasser ausgiebig geschwommen. Zum Sonnenuntergang gabs Gin-Orange und Snacks auf dem Vordeck. Danach wurde in der Hängematte gechilled. Seglerisch war es heute leider unspannend. Der Wind hat uns gestern nach der Nachtfahrt in den Hafen Tinos auf der gleichnamigen Insel geblasen. Tinos ist neben einem charmanten Touristenort auch ein Wallfahrtsort der griechisch-ortodoxen Kirche. Wir lagen an der Stadtmole und konnten nach einem hervorragendem Essen das Treiben auf der (für Insider) "falschen" Seite betrachten. Die Nacht war sehr erholsam nach unserer Nacht auf See.
Zum Frühstück besuchten uns Delphine und wir legten "Archimedes" auf offener See bei und schwammen uns die Müdigkeit aus unseren Körpern.

Wir freuen uns nun auf unsere Pasta ala Norma, ein Flaeschchen Rotwein und eine erholsame Nacht, sowie auf die ýberraschungen welche uns der morgige Tag bereit hält.

Thomas und Harald
Gesendet mit BlackBerry von Vodafone
Comments
Vessel Name: PantaRhei
Crew: Harald
Home Page: www.sailaholic.de

sailaholic

Who: Harald